Manuel Renggli - Manager

Manuel Renggli Manager

Mein Weg ins Management

Im Sommer 2021 habe ich mich dazu entschieden, einen neuen Weg einzuschlagen. Schon seit längerem spielte ich mit dem Gedanken, mein musikalisches Fachwissen mit den Erkenntnissen der Germanistik sowie der Medienwirkungsforschung zu verknüpfen. Es freut mich deshalb umso mehr, dass ich mit dem Job des «Orchestermanagers, Marketing & Kommunikation» bei der Kammerphilharmonie Graubünden eine Stelle gefunden habe, welche es vermag, sämtliche Bedürfnisse in diesen Bereichen abzudecken. Das Kreieren neuer Ideen, aber auch das Umsetzen aussergewöhnlicher Werbemassnahmen haben hier genau so viel Platz, wie die Gestaltung des sprachlichen Auftritts in der Öffentlichkeit, oder die Organisation von Veranstaltungen.Falls dich meine Arbeit oder diejenige der Kammerphilharmonie interessiert, dann besuche uns auf unserer Homepage, oder an einem unserer nächsten Konzerte. Solltest du zusätzlich Interesse daran haben, in irgendeiner Form mit dem Orchester in Kontakt zu treten – beispielsweise für ein gemeinsames Projekt – dann würden wir uns über deine Kontaktaufnahme sehr freuen.

kontakt

Wenn Sie einen Anlass planen und dabei gerne auf meine Erfahrungen in den verschiedenen Tätigkeitsbereichen zurückgreifen möchten, sind Sie mit dem untenstehenden Link herzlich dazu eingeladen, mit mir Kontakt aufzunehmen.

Musik abspielenMusik pausieren

Hörprobe

Musik abspielen